on my way Backpacking, roadtripping and travelling the world

4Dec/100

Good Bye Germany

Hoch über Herrenberg steht die Stiftskirche da - bei winterlichen Temperaturen und Schneefall ist sie in ein weisses Gewand gehüllt - und verabschiedet mich als ich mit der S-Bahn Richtung Stuttgart fahre. Der Kessel ist ebenfalls in ein friedliches weiss getaucht, als ich mit dem Zug um ihn herumfahre.
Ich muss diese Bilder gut in meinem Kopf speichern, denn für die nächsten 1 1/2 Jahre werde ich "Down Under" in Brisbane studieren. In gut 24 Stunden werde ich am anderen Ende der Welt aus dem Flugzeug steigen. Dort erwarten mich - während die verschneite Landschaft hinter dem ICE-Fenster an mir vorbeisaust - sommerliche 25 bis 30 Grad. Neben dem Wechsel der Jahreszeiten wird mich aber eine neue Stadt erwarten, die für die nächsten 18 Monate meine neue Heimat werden soll - Freude, Spannung und Aufregung bilden eine interessante Gefühlslage...

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment

(required)

No trackbacks yet.