on my way Backpacking, roadtripping and travelling the world

5Mar/100

Zu Besuch auf den Philippinen

"In der kommenden Nacht erreicht uns von Norden her ein kleines, aber kräftiges Tief mit arktischer Polarluft. In der kommenden Nacht zum Samstag erreicht uns von Norden ein Schneefallgebiet, dabei schneit es zeit- und gebietsweise kräftig, so dass allgemein mit 5 bis 15 cm Neuschnee bis zum Morgen gerechnet werden muss."

So liest sich die Wettervorhersage heute Abend. Ich hocke derweil in meinem Zimmer und packe meine Sachen für die Philippinen. Werde morgen wohl doch ne lange Hose anziehen ;)
In Manila erwarten mich dann aber nach gut 16 Stunden Reisezeit 30 Grad im Schatten.
Am Nachmittag werde ich mich erstmal akklimatisieren um dann am nächsten Tag Betty, Macke und seine Eltern zu treffen. Wie es danach weitergeht wird dann zu dritt geplant, nachdem Macke's Eltern am folgenden Tag zurück nach Deutschland fliegen.

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment

(required)

No trackbacks yet.